Leistungen

Lückenlos von Strategie bis Umsetzung

Wir glauben, das größte Potenzial digitaler Wertschöpfung liegt in der Fähigkeit, großartige Ideen mit strategischer Planung und exzellenter Umsetzung zu vereinen.



Erkunden

Wir entwickeln Strategien, um Visionen, Geschäftsmodelle und Marketingmaßnahmen effektiv und nachhaltig zum Erfolg zu bringen. Gemeinsam mit unseren Kund:innen arbeiten wir uns zum Kern vor, um zu erkennen, worin der wahre Wert des Vorhabens liegt. Basierend auf den gewonnenen Erkenntnissen schaffen wir optimale Rahmenbedingungen für eine fokussierte Umsetzung.

Supervision
KPI
Roadmap
Design
Strategie
Value Proposition


Erschaffen

Auf dem Reißbrett ist vieles schnell entwickelt und vieles denkbar. Doch in der Ausführung und im Detail liegt der Schlüssel zum Erfolg. Wir verfügen über die Erfahrung und das Wissen, Ideen in digitale Produkte und Kommunikation zu übersetzen.

User Stories
Wireframes
Sitemap
Userflows
Content Modeling
Visual und Brand Design
Art Direction
UX Design
UI Design
Web Development


Erkennen

Mit dem Produkt-Launch, der Veröffentlichung oder dem Release ist der Erfolg noch nicht eingefahren. Eine stetige Erfolgskontrolle ist ebenso wichtig wie der Erkenntnisgewinn daraus. Unser Anspruch ist es, stets aussagefähig über die Performance unserer Ergebnisse zu sein.

Analytics
Tracking
Reporting

Marken, die bereits auf uns vertrauen

SONAX
VGH
Timbertom
Tchibo Coffee Service
ServusTV
RedBull Media House
OTTO
Karstadt Sports
Electronic Arts
Haspa
Escada
Gruner und Jahr
Pixelwerte
arrowchevron-downchevron-leftchevron-rightchevron-updribbble-lineinstagram-linelinkedin-box-linepause-lineplay-linereplay-linestartwitter-linevolume-mute-linevolume-up-linexing-line
Du hast die Wahl

Du kannst allen oder ausgewählten Verwendungszwecken zustimmen oder alle ablehnen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wir erheben und verar­beiten deine Daten auf dieser Website, um besser zu verstehen, wie sie verwendet wird.

Details